Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Gegen den gestern ertappten 42-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl wegen Diebstahls vor, den er nicht abwenden konnte

(ty) Ein 42-jähriger Wohnsitzloser ist gestern Nachmittag in einem Geschäft an der Rohrbacher Schloßstraße beim Diebstahl eines Rucksacks im Wert von 40 Euro beobachtet worden. Der Mann steckte die Beute nach Angaben der Polizei in einen Rucksack, den er bei sich hatte, und wollte anschließend das Geschäft verlassen. Jetzt sitzt er im Knast.

 

Die angerückte Polizeistreife stellte nämlich schnell fest, dass gegen den 42-Jährigen bereits ein Haftbefehl wegen eines vorangegangenen Diebstahls vorlag. Und da der Mann diesen aufgrund fehlender Barmittel nicht abwenden konnte, wurde er zunächst mit zur Wache genommen und später in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Anzeige
RSS feed