Logo
Anzeige
Anzeige

Älterer Mann kracht beim Ausparken mehrfach gegen einen BMW – und bevor er flüchtet, sagt er noch zu einer Zeugin: "Ist ja gar ned so schlimm." 

(ty) Von einem bemerkenswert dreisten Fall der Unfallflucht berichtet heute die Moosburger Polizei. Das Ganze ereignete sich den Angaben zufolge am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der hiesigen Metzgerei Keller. Das Firmenfahrzeug, ein BMW, eines 54-Jährigen aus dem Kreis Freising war auf dem Parkplatz abgestellt. Dann geschah das eigentlich Unglaubliche.

Die Tochter des Mannes saß auf der Rückbank des BMW und wartete, als ein älterer Herr mit weißen, lockigen Haaren in einem höheren, cremefarbenen Pkw ungefähr drei Mal beim Ausparken gegen den BMW gefahren sein soll. Die 15-Jährige wollte den Unfallverursacher laut Polizei noch aufhalten und zeigte ihm auch den Schaden. Der Crash-Fahrer soll aber nur gemeint haben: „Ist ja gar ned so schlimm.“ Dann fuhr er davon...


Anzeige
RSS feed