Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Schrobenhausener Polizei beendet Höllentrip – Auto weder zugelassen noch versichert, keine Motorhaube, eingeschlagene Scheiben

(ty) Eine Streife der örtlichen Polizeiinspektion kontrollierte am gestrigen Abend gegen 23.30 Uhr im Lauterbacher Weg in Schrobenhausen-Ried einen Opel Corsa. Gründe dafür, sich das Fahrzeug einmal genauer anzusehen, gab es dem Bericht zufolge reichlich: So waren unter anderem an dem Pkw starke Beschädigungen erkennbar – die Motorhaube fehlte, mehrere Scheiben waren eingeschlagen.

 

Auch, dass in dem Kleinwagen gleich sieben junge Leute saßen, war eher außergewöhnlich. Zu guter Letzt kam noch hinzu, dass der Pkw weder zugelassen noch versichert war. Auf den Fahrer, einen 18-jährigen Schrobenhausener, kommt jetzt eine Anzeige wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz zu. Den Heimweg mussten die jungen Leute dann zu Fuß antreten.  


Anzeige
RSS feed