Logo
Anzeige
Anzeige

Zum zweiten Mal wurde das Lager eines Stands in der Gewerbestraße aufgebrochen – und wieder wurde ein Fleischspieß geklaut

(ty) Schon vor zwei Wochen war der Lagerraum an einem Dönerstand in der Vohburger Gewerbestraße aufgebrochen worden. In den vergangenen Tagen – zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr – hat erneut ein bislang unbekannter Täter zugeschlagen. Wie die zuständige Polizeiinspektion berichtet, hatte der Kriminelle diesmal die Blechtür des Lagerraums  – vermutlich mit einem Holzstiel – aufgehebelt.  

 

Aus dem Lager wurde, wie auch bereits beim ersten Einbruch, ein Dönerfleischspieß gestohlen. Der Wert der Beute und der angerichtete Schaden summieren sich diesmal auf rund 1000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise möglicher Zeugen.

Lesen Sie zum ersten Fall:

Die Döner-Diebe von Vohburg


Anzeige
RSS feed