Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unfallflucht im Parkhaus

(ty) Ein 64-jähriger Mann aus Hohenwart hatte seinen schwarzen Renault Megane gestern zwischen 11 und 12 Uhr in der zweiten Parkreihe des Erdgeschosses vom Kaufland-Parkhaus in Pfaffenhofen abgestellt. In der Zeit fuhr ein unbekannter Wagen gegen das linke Heck des geparkten Pkw, verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro und machte sich aus dem Staub. Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, soll sich unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen melden.

Ladendiebin ertappt 

(ty) Gestern gegen 11.45 Uhr hat eine 41-jährige Frau ihre Einkäufe in einem Vohburger Supermarkt in der Hartackerstraße getätigt. Als sie eine Wodkaflasche nicht in dem Warenkorb, sondern – in der Überzeugung, nicht beobachtet zu werden – in ihre Einkaufstasche packte, wurde sie gesehen. Die Zeugin teilte ihre Beobachtung der Kassenkraft mit. Als die 41-Jährige dann die eingekauften Waren auf das Kassenband legte, blieb die Spirituosenflasche in ihrer Einkaufstasche, wie die Polizei berichtet. Nach der Kasse wurde die Diebin von der Verkäuferin angesprochen und die Wodkaflasche im Warenwert von knapp fünf Euro kam zum Vorschein. Gegen die Frau wurde Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

 

 

 

 

 

 

 


Anzeige
RSS feed