Logo
Anzeige
Anzeige

Für die Pfaffenhofener Kurzfilmnacht am 23. Juni werden noch Beiträge gesucht – Nicht länger als 30 Minuten

(ty) Das Pfaffenhofener Jugendkulturzentrum „Utopia“ veranstaltet am Freitag, 23. Juni, wieder eine Open-Air-Kurzfilmnacht auf dem Hauptplatz. Wie jedes Jahr sollen dabei Filme jeden Genres kostenlos auf einer großen Leinwand vorgeführt werden. Für einen gemütlichen und abwechslungsreichen Abend ist das Utopia-Team der Stadtjugendpflege jetzt auf der Suche nach passenden Kurzfilmen.

 

Willkommen sind nach Angaben der Stadtverwaltung Filme aller Art, „von Science-Fiction über Drama darf alles mit dabei sein“. Eine Beschränkung gebe es aber dennoch: Die Kurzfilme sollen nicht länger als 30 Minuten dauern. „Passt der vorgeschlagene Film ins Programm, wird er gern ins Repertoire für die Kurzfilmnacht aufgenommen und dem Publikum vorgeführt“, heißt es dazu. Und: „Über Einsendungen aus der Region freuen sich die Organisatoren ganz besonders.“

 

Einsendeschluss für alle Filme ist der 22. Mai. Wer bereits einen passenden Kurzfilm hat oder seine Idee bis dahin filmisch umsetzen möchte, kann seine Beiträge der Stadtjugendpflege zukommen lassen. Einsendungen können entweder per Post an das Utopia (Bistumerweg 5, 85276 Pfaffenhofen) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen. Bei Fragen besteht auch die Möglichkeit, sich telefonisch unter (0 84 41) 12 06 zu informieren. 


Anzeige
RSS feed