Logo
Anzeige
Anzeige

Aus einem Schuppen sind mehrere Geräte gestohlen worden – darunter drei Motorsägen. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise.

(ty) Mehrere Geräte im Gesamtwert von 1500 Euro sind in den vergangenen Tagen aus einem Schuppen auf einem Privatanwesen in Schweitenkirchen gestohlen worden. Da bislang keine Hinweise auf den Täter vorliegen, bittet die Polizeiinspektion Pfaffenhofen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergeben haben, schlug der Täter zwischen Mittwoch und Samstag zu. In dem Geräteschuppen auf dem Grundstück an der Raffoltstraße fielen dem Kriminellen mehrere Werkzeuge in die Hände. Bei dem Diebesgut handelt es sich laut Polizei um einen Winkelschleifer, einen Bohrschrauber, eine Bohrmaschine und drei Kettensägen.


Anzeige
RSS feed