Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die kuriose Meldung des Tages handelt von wilden Szenen in einem Bordell – ausgelöst durch zwei bissige Prostituierte mit mangelnder Arbeitsmoral.

(ty) In der vergangenen Nacht sind in Bad Kissingen zwei angetrunkene Prostituierte sozusagen am Arbeitsplatz mit ihrer Chefin in Streit geraten. Der Zoff mündete in eine handfeste Auseinandersetzung, bei der auch ein Gast schlichtend eingreifen wollte. Der hilfsbereite Freier sowie die Puffmutter wurden dabei durch Bisse verletzt. Die angerückten Gesetzeshüter konnten die Lage – so heißt es im Polizeibericht – entspannen und nahmen die beiden aggressiven Zwillingsschwestern in Gewahrsam. Dabei kam es zu Widerstandshandlungen und massiven Beleidigungen. Hier die ganze Geschichte zu diesem kuriosen Fall.

 

Gegen 3.30 Uhr bemerkte nach Angaben der Polizei die Geschäftsführerin des Bordell-Betriebs, wie sich zwei ihrer Angestellten während der Arbeitszeit betranken. „Sie sprach die 44-jährigen Zwillingsschwestern auf ihre mangelnde Arbeitsmoral an“, heißt es wörtlich im Polizeibericht. Die Ansprache der Chefin endete dann allerdings in dem bereits erwähnten handgreiflichen Streit, in dessen Verlauf die 29-jährige Puffmutter an den Haaren gezogen und in den Arm gebissen worden sei.  

Der Vorfall blieb, so heißt es weiter, von einem 43-jährigen männlichen Gast nicht unbemerkt und er entschloss sich zur Hilfeleistung. Dies verlief jedoch nach Angaben der Polizei ohne Erfolg – denn nun wurde auch der Freier zum Opfer mehrfacher Biss-Attacken. Erst zwei hinzugerufene Polizeistreifen konnten die Situation in dem Bordell in den Griff bekommen.

 

Die beiden Prostituierten mussten gefesselt werden. Nun wurden jedoch auch die Beamten Ziel der Aggressionen: Wie es heißt, mussten sie sich massive verbale Beleidigungen anhören. „Ein Polizist sah sich Biss- und Trittversuchen ausgesetzt, konnte diese aber erfolgreich abwehren. Ein Faustschlag erwischte ihn jedoch am Kinn.“ Die „merklich angetrunkenen Zwillingsschwestern“ wurden jedenfalls in Gewahrsam genommen und mussten die restliche Nacht zur Ausnüchterung in Haft verbringen.

Immerhin: Keiner der Beamten wurde bei diesem Blaulicht-Einsatz im Rotlicht-Milieu ernsthaft verletzt. Die Geschäftsführerin des Etablissements und der Gast trugen indes leichte Blessuren davon. Die beiden rabiaten Zwillingsschwestern werden sich nun im Zuge eines Strafverfahrens wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.


Anzeige
RSS feed