Gewerbevereinigung präsentiert morgen das Konzept eines Leit- und Orientierungssystems für die hiesigen Gewerbegebiete und die dort ansässigen Firmen
(ty) Angesichts der dynamischen Entwicklung der Gewerbegebiete sowie der Ansiedlung neuer Gewerbebetriebe in den Bereichen Industrie-/Erlenstraße, Gewerbepark I und II sowie Ziegelstadeläcker I und II hat die Paartaler Gewerbevereinigung dringenden Handlungsbedarf für Hohenwart ausgemacht. In Abstimmung mit der Gemeinde wird für die genannten Gebiete sowie die dort ansässigen Unternehmen ein Leit- und Orientierungssystem installiert.
„Mit den neuen Leit- und Orientierungssystemen, angebracht an den Zufahrten zu dem jeweiligen Gebiet, soll auf die dort ansässigen Gewerbebetriebe hingewiesen und gleichzeitig eine optimale Orientierungshilfe für Kunden und Besucher, Zulieferer und Geschäftspartner geschaffen werden“, wird dazu erklärt. „Die Wegweiser stellen zugleich einmalige Werbeträger für die ansässigen Gewerbebetriebe an gut sichtbarer Stelle dar.“
Im Auftrag des Marktes Hohenwart hat die Paartaler Gewerbevereinigung ein Gesamtkonzept für ein einheitliches Beschilderungssystem erarbeitet. Dieses wird vom Vize-Vorsitzenden Josef Galli koordiniert und umgesetzt. Bei einer Info-Veranstaltung am morgigen Abend, 10. Mai, wird das Projekt den Gewerbetreibenden von Hohenwart vorgestellt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gasthof Metzgerbräu (Metzgerbräustraße 2) in Hohenwart. Die Veranstaltung ist öffentlich.
Für weitere Auskünfte zu diesem Projekt stehen Josef Galli vom gleichnamigen Verlag unter Telefon (0 84 43) 89 16 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie die weiteren Mitglieder des Gewerbevereinigungs-Vorstands Rede und Antwort. Infos gibt es auch unter www.paartaler-gewerbevereinigung-hohenwart.de .