Logo
Anzeige
Anzeige

16-Jähriger kickte mit zwei Buben herum – doch als die einen Freistoß verwandelten, rastete er aus und verprügelte die beiden.

(ty) Auf einem Sportgelände in Moosburg ist es am gestrigen Abend gegen 20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach einem Fußballspiel gekommen. Ein 16-jähriger Einheimischer hatte nach den bisherigen Erkenntnissen der örtlichen Polizei zur Gaudi mit zwei Brüdern im Alter von sieben Jahren und neun Jahren gebolzt, dann eskalierte die Situation.

 

Als das Team der Buben einen Freistoß zu einem Tor verwandelte, sei der 16-Jährige ausgerastet und habe beide Kinder geschlagen. Erst als der Vater nach Hause kam, erzählen die Kinder laut Polizei von dem Vorfall und die Familie kam daraufhin zwecks Anzeigen-Erstattung zur Polizei. Die Beamten bitten unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18 -0 um Hinweise von möglichen Zeugen des Vorfalls.


Anzeige
RSS feed