Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach dem Genuss von Alkohhol und Kräutermischung drehte ein 19-jähriger Kelheimer heute Nacht völlig durch.

(ty) Gestern gegen 23 Uhr wurde die Polizei gerufen, weil in Kelheim ein 19-Jähriger nach dem Konsum von Alkohol und einer Kräutermischung offenbar völlig ausgerastet ist. Wie ein Sprecher der örtlichen Inspektion berichtet, schlug er die Einrichtung der Wohnung kurz und klein, außerdem habe er auf seinen Vater eingeprügelt.

 

Die angerückten Gesetzeshüter mussten sich dann von dem randalierenden jungen Mann Beleidigungen anhören. Der 19-Jährige muss sich nun auf eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung einstellen. „Die Kräutermischungen wurden sichergestellt und müssen auf Cannabinoide erst untersucht werden“, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed