Logo
Anzeige
Anzeige

32-jährige Pkw-Lenkerin hatte 2,8 Promille intus, als sie heute Nacht gegen ein anderes Auto krachte und flüchtete.

(ty) Gegen 23.25 Uhr krachte gestern auf der Joseph-Fraunhofer-Straße in Pfaffenhofen eine total besoffene 32-Jährige mit ihrem Pkw gegen den Wagen eines 18-jährigen Einheimischen. Nach dem Unfall flüchtete sie. „Einer aufmerksamen Zeugin fiel jedoch die auffällige Fahrweise der Unfallverursacherin auf, weshalb diese ihr folgte“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Jedenfalls sollte der Crash noch massive Folgen für die 32-Jährige aus Regenstauf haben.

 

Die Beamten der örtlichen Polizeiinspektion traf die Regenstauferin schließlich hinter dem Lenkrad sitzend an. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bei der Unfall-Fahrerin ergab dann einen Wert von satten 2,8 Promille. Daraufhin musste die Regenstauferin zur Blutentnahme. Sie wurde wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Normalerweise hätten die Beamten in einem solchen Fall auch den Führerschein gleich einkassiert, doch den hatte die Beschuldigte nicht dabei – was die Maßnahme aber wohl nur etwas verzögern dürfte.


Anzeige
RSS feed