Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter rammt einen geparkten Audi, richtet 15 000 Euro Schaden an und macht sich einfach aus dem Staub. 

(ty) Eine Audi-Fahrerin hatte gestern zwischen 5.45 und 14 Uhr ihren roten Pkw mit Ingolstädter Kennzeichen in der Raffineriestraße in Neustadt/Donau abgestellt. Als sie dann zu ihrem Fahrzeug zurückkam, machte sie eine schreckliche Entdeckung. Sie musste nämlich feststellen, dass ihr Wagen im Frontbereich massiv demoliert worden war. Nach erster Schätzung der Polizei liegt der Schaden in einer Größenordnung von zirka 15 000 Euro.

 

Die Ermittler gehen davon aus, das ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Audi der Frau angefahren und sich danach einfach aus dem Staub gemacht hat, ohne sich um den angerichteten Schaden zu scheren. Die Kelheimer Inspektion ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise werden unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed