Logo
Anzeige
Anzeige

Ein mit Kamera ausgestattetes Modellflugzeug ist gestern in einen Garten im Ortsteil Kleinhub gestürzt

(ty) Eine ungewöhnliche Entdeckung hat ein Hausbesitzer aus dem Gerolsbacher Ortsteil Kleinhub am gestrigen Nachmittag gemacht. In seinem Garten fand er laut Polizei gegen 15.30 Uhr ein abgestürztes Modellflugzeug mit der Hersteller-Aufschrift „Skywalker“. Nun stellt sich die Frage, wem das Ding gehört – und möglicherweise auch, was damit gefilmt wurde.

 

Das ferngesteuerte Modell hat nach Angaben der Pfaffenhofener Inspektion eine Spannweite von etwa 190 Zentimetern, besteht aus Styropor und ist mit einer Kamera ausgestattet. Da sich bisher kein Eigentümer gemeldet habe, werde dieser nun gebeten, sich unter Telefon (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Gleiches gilt für Personen, die Hinweise dazu gebeten können.

Die Überreste des Modellflugzeugs sind bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen eingelagert (Foto: Zell)


Anzeige
RSS feed