Logo
Anzeige
Anzeige

In Pförring stürzte am Nachmittag ein 49-Jähriger in seinem Schuppen ab – Er schleppte sich danach noch bis ins Haus.

(ty) Ein 49-Jähriger aus Pförring stieg am Freitagnachmittag allein ins Dachgeschoss seines Schuppens und verunglückte schwer. Aus bislang unbekanntem Grund stürzte der Mann gegen 14.35 Uhr vom Dachstuhl. Nach bisherigen Erkenntnissen der Beilngrieser Polizei fiel er entweder auf eine Gitterbox, die mit Scheitholz gefüllt war (Absturzhöhe: etwa 1,20 Meter), oder eventuell gar direkt bis auf den Schuppenboden (Absturzhöhe: zirka 2,85 Meter).

„Er verletzte sich hierbei schwer, schleppte sich dennoch bis ins Haus, wo er seine Mutter verständigte“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Frau habe dann den Notarzt gerufen. Der Verletzte war zwar den Angaben zufolge noch ansprechbar, wurde jedoch aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Die Ermittlungen müssen nun ergeben, warum der Mann abgestürzt ist.


Anzeige
RSS feed