Logo
Anzeige
Anzeige

In Geisenfeld-Ilmendorf ist gestern ein Streit unter Arbeitskollegen eskaliert: 36-Jähriger trug Platzwunde davon.

(ty) Ein 36-jähriger bulgarischer Arbeiter aus Neustadt arbeitete gestern Vormittag in Geisenfeld-Ilmendorf in einem Auslieferungslager an der Keltenstraße zusammen mit seiner 24-jährigen, bulgarischen Freundin, die ebenfalls aus Neustadt kommt. Während der Arbeit kam es nach Angaben der Polizei zum Streit mit einem Arbeitskollegen, der die Frau beleidigte. Dann eskalierte die Situation. Während des Zoffs, angeblich gegen 9 Uhr, soll der namentlich noch nicht bekannte Kollege dem 36-Jährigen unvermittelt ein Gurkenglas an den Kopf geworfen haben.

Das Opfer trug eine Platzwunde und eine Prellung an der Stirn davon, wie die Polizei heute mitteilte. Der verletzte 36-Jährige arbeitete jedoch bis Schichtende weiter und kam erst danach zur Geisenfelder Polizeiinspektion, um Anzeige gegen den Kollegen zu erstatten. Eine Behandlung durch einen Rettungssanitäter habe der Verletzte abgelehnt. Die Ermittlungen gegen den Beschuldigten laufen; es geht um gefährliche Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed