Logo
Anzeige
Anzeige

63-Jähriger übersah beim Abbiegen den Gegenverkehr und es kam zum Frontal-Crash, in den auch noch ein weiterer Pkw verwickelt wurde.

(ty) Ein 63-jähriger Schweizer war am gestrigen Morgen mit seinem VW in der Gemeinde Röhrmoos auf der Kreisstraße in Richtung Großinzemoos unterwegs, als es schepperte. An der Einmündung zur Sigmertshauser Straße wollte er nach links abbiegen, dabei übersah er nach Angaben der Dachauer Polizei einen 27-jährigern Pasenbacher, der ihm mit seinem Golf entgegenkam. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

„Durch die Wucht wurde der Golf gegen einen wartenden Peugeot einer 37-jährigen Dame aus Großinzemoos geschleudert“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt, der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Peugeot-Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. Insgesamt entstand an den Autos ein Sachschaden in Höhe von zirka 22 000 Euro.


Anzeige
RSS feed