Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bei einem 20-jährigen Karlsfelder fand die Kripo gestern Abend 1,4 Kilo Marihuana. Ihm wird vorgeworfen, illegalen Handel getrieben zu haben.

(ty) Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei ist am gestrigen Abend die Wohnung eines Verdächtigen in Karlsfeld (Kreis Dachau) durchsucht worden. „Hierbei konnten knapp 1,4 Kilogramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden“, teilte heute ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mit. „Zudem fanden die Ermittler ein verbotenes Schlagringmesser.“

 

Der laut Kripo zusammen mit seiner Lebensgefährtin in Karlsfeld lebende 20-Jährige habe zu den Vorwürfen bislang keine Angaben gemacht. Ihm werde zur Last gelegt, regelmäßig in Dachau und Karlsfeld illegalen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben. Der Beschuldigte wurde nach seiner vorläufigen Festnahme und erfolgter Identitätsfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt.


Anzeige
RSS feed