Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Mit einem kuriosen Fall hat es die Dachauer Polizei seit heute zu tun. Die besagte Werkstatt gibt es nicht mehr.

(ty) Heute meldete sich ein 43-jähriger Dachauer mit einem etwas merkwürdigen Anliegen bei der örtlichen Polizeiinspektion. Er hatte von den Gesetzeshütern eine Verwarnung bekommen, da bei seinem Auto der TÜV abgelaufen ist. Sein Problem war nur, dass er nicht weiß, wo sich sein Auto gerade befindet. „Dieses hatte er bereits im November 2015 bei einer Werkstatt in Oberbachern abgestellt, um Reparaturen durchführen zu lassen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Als der 43-Jährige nun nach Oberbachern gefahren war, habe er festgestellt, dass es die besagte Werkstatt gar nicht mehr gibt.

 

Von dem Auto  des 43-Jährigen, ein silberner Ford Focus, fehle jede Spur. Deshalb kann der Mann auch den TÜV nicht neu machen und hat ein Knöllchen bekommen. Der Mann bat jedenfalls nun die Polizei, ihm bei der Suche nach seinem Wagen zu helfen. Bis jetzt verlief diese aber ergebnislos, wie heute Vormittag gemeldet wurde. Warum er sich der Mann in den vergangenen Jahren nicht mehr um sein Fahrzeug gekümmert hatte verriet er laut Polizei nicht.


Anzeige
RSS feed