Logo
Anzeige
Anzeige

Auch wegen des Feiertags Fronleichnam verschieben sich die Termine für die Müllabfuhr im Kreis Pfaffenhofen.

(ty) Wegen des Feiertages Fronleichnam am kommenden Donnerstag ergeben sich bei den Müllabfuhr-Terminen im Landkreis Pfaffenhofen Änderungen. Am Montag, 12. Juni, und am Dienstag, 13. Juni, sowie am Mittwoch, 14. Juni, bleibt nach Angaben des Abfallwirtschaftsbetriebs (AWP) noch alles unverändert. Die eigentlich am Donnerstag, 15. Juni (Fronleichnam), erfolgenden Leerungen werden dann allerdings auf Freitag, 16. Juni, verschoben. Und die normalerweise am Freitag anstehenden Leerungen erfolgen am Samstag, 17. Juni.

Die genannten Änderungen sind in den Abfuhrterminplänen für dieses Jahr bereits berücksichtigt.
Die Landkreis-Bürger können außerdem den kostenlosen E-Mail-Erinnerungsdienst (www.awp-paf.de) nutzen, um auch über solche Feiertagsverschiebung informiert zu sein.


Anzeige
RSS feed