Logo
Anzeige
Anzeige

Das Auto einer 18-Jährigen aus Hettenshausen fing heute Nacht während der Fahrt Feuer und brannte letztlich total aus.

(ty) Heute Nacht gegen 23.10 Uhr war eine 18-Jährige aus Hettenshausen mit ihrem VW auf der Färberstraße im Pfaffenhofener Gewerbegebiet am Kuglhof unterwegs, als sie plötzlich Flammen im Fußraum ihres Pkw bemerkte. Die junge Frau hielt nach Angaben der Polizei sofort an und konnte – wie auch ihre beiden Mitfahrer – das brennende Fahrzeug verlassen. Das Auto brannte letztlich total aus.

 

„Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein“, teilte ein Polizei-Sprecher heute Vormittag mit. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 10 000 Euro beziffert; auch ein danebenstehender Pkw und ein Anhänger wurden durch die Flammen und die Hitze noch in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr aus Pfaffenhofen hat den Brand gelöscht.


Anzeige
RSS feed