Logo
Anzeige
Anzeige

Von einem ungewöhnlichen Fall wird heute aus dem Kreis Eichstätt berichtet. Der Nudist war in Begleitung einer Frau und eines Kindes.

(ty) Für Aufsehen hat am gestrigen Nachmittag ein nackter Mann auf dem Radweg zwischen Pfalzpaint und Gungolding im Kreis Eichstätt gesorgt. Der zirka 55 Jahre alte Herr im Adamskostüm war nach Angaben der Polizei in Begleitung einer etwa gleichaltrigen Frau und eines Kindes. Die beiden waren allerdings bekleidet. Der Fall ist merkwürdig, eine polizeiliche Fahndung nach dem Nudisten blieb erfolglos.

 

Gegen 16.30 Uhr war ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt auf dem besagten Radweg unterwegs, als er laut Polizei den völlig nackten Mann auf einer Parkbank sitzen sah. Der Herr, der sich präsentierte, wie Gott ihn schuf, wird als zirka 55 Jahre alt beschrieben. Er sei etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger Figur. Und er soll zusammen mit einer gleichaltrigen Frau und einem Kind unterwegs gewesen sein – diese beiden seien jedoch bekleidet gewesen.

 

Als der 34-Jährige den Nackten auf dessen ungewöhnliches Verhalten angesprochen habe, soll sich dieser nach einer Diskussion wieder angezogen haben und letztlich mit seinen Begleitern in Richtung Gungolding davongeradelt sein. Eine Fahndung der Eichstätter Polizei nach den drei Personen sei negativ verlaufen, wurde heute gemeldet. Der Fall bleibt also nicht nur rätselhaft, sondern vorerst auch ungeklärt. Bekannt sind nur die nackten Tatsachen, alles weitere wäre Spekulation.


Anzeige
RSS feed