Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

27-Jähriger wurde heute Nacht in Siegenburg beim Roller-Diebstahl erwischt, ehe er sich eine Schlägerei lieferte sowie dann auch zwei Polizisten verletzte.

(ty) Ein 27-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Kelheim hat laut Polizei heute Nacht gegen 0.15 Uhr in der Morgengasse in Siegenburg einen Roller geklaut, wurde dabei jedoch von dem Eigentümer erwischt. „Anschließend lieferte er sich unter anderem mit diesem eine Schlägerei, bei der zwei Männer im Alter von 32 und 42 Jahren leicht verletzt wurden“, berichtet die Mainburger Polizei. Doch das war erst der Anfang.

 

Der mutmaßliche Dieb habe bei seiner anschließenden Flucht mehrere Grundstücke unbefugt betreten, kurz darauf nahmen ihn die angerückten Gesetzeshüter fest. Dabei habe der Beschuldigte „massiven Widerstand“ geleistet, wodurch zwei Beamte leichte Verletzungen erlitten. Der 27-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Er soll nun dem Haftrichter vorgeführt werden, da er keinen festen Wohnort vorweisen konnte.


Anzeige
RSS feed