Logo
Anzeige
Anzeige

Schon seit einiger Zeit soll ein 26-Jähriger einer 19-Jährigen nachstellen. Nach dem jüngsten Vorfall geht es allerdings um Körperverletzung.

(ty) Was genau ein 26-jähriger Afghane von einer 19-jährigen Beilngrieserin will, muss laut Polizei noch geklärt werden. Jedenfalls habe der Mann schon seit einiger Zeit versucht, sich der jungen Frau anzunähern. Von Nachstellung ist die Rede. Als dies auch gestern gegen 23.15 Uhr im Beilngrieser Sulzpark erneut der Fall gewesen sei, habe die 19-Jährige ihren Vater hinzugezogen. „Zwischen den beiden Männern entspann sich ein heftiger Streit, der auch den Personen im Umkreis nicht verborgen blieb“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Als sich dann ein 43-jähriger Bekannter der jungen Frau und des Vaters einmischte, sei der Disput eskaliert. Der 26-jährige Afghane sei mit gesenkter Schulter auf den Bekannten zugelaufen und habe ihn dadurch in „Wrestling-Manier“ ausgehebelt. Hierbei habe sich der 43-jährige leichte Kopf- und Knieverletzungen zugezogen. Der Beschuldigte ist der Beilngrieser Polizei namentlich bekannt; gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed