Logo
Anzeige
Anzeige

Carina Schmidl (20) hat bei einem Foto-Wettbewerb der Sparkassen groß abgeräumt und fliegt nun in die Weltmetropole.

(ty) Einmal die Weltmetropole New York nicht nur im TV sehen, sondern aus nächster Nähe, davon träumen viele. Für Carina Schmidl aus Pfaffenhofen geht dieser Traum jetzt in Erfüllung. Die 20-Jährige hat bei einem Foto-Wettbewerb der Sparkassen den Hauptpreis gewonnen: eine zweiwöchige Sprachreise nach „Big Apple“ im Wert von 2000 Euro. Den entsprechenden Gutschein überreichte ihr Marktbereichsleiter Bernd Schäfer in der Filiale an der Hohenwarter Straße. Die junge Frau freute sich riesig – auch, weil sie im Rahmen der Reise nicht nur die Sehenswürdigkeiten von New York erleben wird, sondern zudem ihre Englisch-Kenntnisse aufbessern kann. Teilnehmen konnten an der Foto-Aktion alle Sparkassen-Kunden, die das Kontomodell „S-Pool“ nutzen.

Mit ihrem ihrem Foto (Bildmitte) räumte die 20-Jährige den Hauptgewinn ab.


Anzeige
RSS feed