Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jährigem wurde heute Nacht mehrfach ins Gesicht geschlagen. Den Beschuldigten kennt er, die Polizei hat ihn auch bereits ermittelt.

(ty) Wüste Szenen auf offener Straße in Wolnzach: Nach eigenen Angaben war der 31-Jährige heute Nacht gegen 0.30 Uhr auf dem Heimweg vom Wirte-Fest, als er in der Preysingstraße auf eine Personengruppe traf. „Er wurde von dem späteren Täter kurz angesprochen und dann mehrmals ins Gesicht geschlagen“, berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion, die nun mit dem Fall befasst ist.

Das 31-jährige Opfer der Prügel-Attacke sei erst nach Hause gegangen und später von seiner Mutter ins Krankenhaus gefahren worden. Danach erstattete der Mann dann Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei.  Der mutmaßliche Täter ist nach Angaben der Beamten dem Opfer bekannt und konnte inzwischen auch polizeilich ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen zu dem Fall dauern noch an.


Anzeige
RSS feed