43-jähriger Radler wurde offenbar von einem Pkw erfasst, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat nun zu klären, was genau da passiert war.
(ty) Was genau da gestern Vormittag gegen 10.40 Uhr in Reichertshofen passiert ist, muss von der Polizei noch geklärt werden. Der 43-jährige Radler, der offenbar von einem Pkw erfasst worden war, hatte jedenfalls nach derzeitigem Stand Glück im Unglück. Wie die Geisenfelder Polizei heute mitteilte, kam der Pedalritter mit leichten Verletzungen davon, wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Eine 35-jährige Einheimische wollte nach Angaben der Polizei mit ihrem Pkw von der Wackerstraße in die Münchner Straße einbiegen; der 43-jährige Radler befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Radweg an der Einmündung. Anschließend kam es laut Polizei offensichtlich zu der Kollision. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Noch bevor ein Streifenwagen eintraf, war der Verunglückte in die Klinik gebracht worden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen.