Logo
Anzeige
Anzeige

Die Mainburger Inspektion berichtet von einem nicht alltäglichen Fall. Hauptdarsteller: Ein besoffener 29-Jähriger, der in einem Lokal für Aufregung sorgte und Straftaten androhte.

(ty) Von einem doch eher ungewöhnlichen Fall berichtet die Mainburger Polizei. Die Beamten wurden heute Nacht gegen 1.35 Uhr zu einem Lokal in der Innenstadt beordert, weil ein besoffener 29-jähriger Rumäne andere Gäste angepöbelt und drangsaliert haben soll. Als der Inhaber der Kneipe den Störenfried daraufhin aufforderte, die Wirtschaft zu verlassen, war der Mann damit offenbar gar nicht einverstanden und rief tatsächlich selbst die Polizei.

 

Dann der Mann dann allerdings den Weisungen der angerückten Beamten nicht Folge geleistet habe und obendrein sogar angedroht haben soll, weitere Straftaten zu verüben, nahmen ihn die Gesetzeshüter in Gewahrsam. Dagegen habe der 29-Jährige allerdings noch Widerstand geleistet. Verletzt worden sei zum Glück aber niemand. Gegen den renitenten Gast wird nun ermittelt.


Anzeige
RSS feed