Logo
Anzeige
Anzeige

Der dreijährige Bub aus München hatte wahrlich einen Schutzengel: Er landete auf einer weichen Rasenfläche, erlitt zwar schwere Verletzungen, ist aber außer Lebensgefahr.

(ty) Das Unglück geschah am gestrigen Nachmittag in München-Obergiesing. Gegen 13 Uhr legte  nach Angaben der Polizei ein dreieinhalbjähriger Bub gemeinsam mit seinem Bruder in einem Nebenzimmer mehrere Koffer unter ein Fenster, um über das Fensterbrett klettern zu können. Die Eltern befanden sich währenddessen in anderen Zimmern der Wohnung, wie es heißt. „Der Junge kletterte auf die Koffer und öffnete das Fenster. Wie sich herausstellte, wollte er dort Vögel fangen“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Das Kind stürzte jedenfalls aus dem sechsten Stock aus zirka 17,5 Metern Höhe in die Tiefe – und hatte offenbar einen Schutzengel. Nach Angaben der Polizei landete der Bub auf einer weichen Rasenfläche. Der Dreijährige wurde schwer verletzt, zog sich mehrere Brüche zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Heute teilte die Polizei mit: „Der Junge ist außer Lebensgefahr.“


Anzeige
RSS feed