Logo
Anzeige
Anzeige

Der BMW im Wert von 90 000 Euro verschwand gestern in den Morgenstunden bei Volkenschwand, er ist mit dem Keyless-Go-System ausgestattet.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein sündteures Auto geklaut worden, diesmal haben die Kriminellen in der Gemeinde Volkenschwand im Landkreis Kelheim ein BMW-Cabrio im Wert von zirka 90 000 Euro erbeutet. Wie es heißt, ist der Wagen mit dem so genannten Keyless-Go-System ausgestattet. 

Nach Angaben der Polizei haben die bislang unbekannten Täter gestern zwischen 1.15 und 6.20 Uhr zugeschlagen. Aus einem Hof in der Höftersiedlung in Volkenschwand-Neuhausen erbeuteten sie das Auto. Es handelt sich um ein mattweißes BMW-Cabrio (M4) mit auffallend schwarzen Felgen und Münchner Zulassung, dessen Wert mit etwa 90 000 Euro angegeben wird. Hinweise nimmt die Mainburger Polizeiinspektion unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed