Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde gestern Mittag am Parkplatz der Stauweiher-Werkskanalbrücke bei Wang bewusstlos unter seinem Fahrrad liegend gefunden. Die Umstände sind noch unklar.

(ty) Gestern gegen 12.20 Uhr ist an der Uppenbornwerkstraße bei Wang im Kreis Freising am Parkplatz der Stauweiher-Werkskanalbrücke ein 74-jähriger Mann aus dem Landkreis Landshut bewusstlos unter seinem Fahrrad liegend aufgefunden worden. „Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Landshut gebracht und schwebt in Lebensgefahr“, teilte die Polizei mit. Da bisher nicht geklärt werden konnte, ob es sich um einen Verkehrsunfall handelt oder ob andere Umstände vorliegen, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg unter der Rufnummer (0 87 61) 30 18-0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed