Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter steigt in ein neues Firmengebäude in Geisenfeld ein und erbeutet Geld sowie einen Akkuschrauber

(ty) Bei einem offenbar gut geplanten Einbruch in ein Firmengebäude in der Max-Knöferl-Straße in Geisenfeld hat der Täter Beute- und Sachschaden von rund 1000 verursacht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen zur Aufklärung der Tat.

Der unbekannte Täter schlug zwischen Sonntag, 14.30 Uhr, und heute, 7 Uhr, zu. Er hebelte laut Polizei mit einem Schraubenzieher das rückwärtige Fenster des neu errichteten Firmengebäudes auf und gelangte so in das Innere. Dort setzte er die Bewegungsmelder außer Funktion und durchsuchte offenbar sämtliche Räume nach Diebesgut. Aus zwei aufgehebelten Kassen entnahm der Täter Bargeld, außerdem nahm er einen Akkuschrauber und ein Netzkabel mit.

Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00 entgegen.

 


Anzeige
RSS feed