Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 18-Jähriger zieht auf der B 300 nach rechts und kracht gegen einen anderen Pkw – er sowie seine Mitfahrer im Alter von zehn und 17 werden verletzt

(ty) Durch einen unbedachten Spurwechsel auf der B 300 ist es gestern Nachmittag bei Reichertshofen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Fahranfänger sowie seine beiden zehn und 17 Jahre alten Beifahrer verletzt wurden. Alle drei mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 18-Jährige aus Pappenheim war gestern gegen 15.45 Uhr mit seinem Pkw auf dem linken Fahrstreifen der B 300 in Richtung Reichertshofen unterwegs, als er kurz vor der Abfahrt Langenbruck ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten nach rechts zog, um die Bundesstraße zu verlassen. Dabei kam es laut Polizei zum Crash mit einem auf der rechten Spur fahrenden Pkw, an dessen Steuer ein 50-jähriger Aichacher saß.

Sowohl der Unfallverursacher als auch seine beiden Mitfahrer, ein zehn- und ein 17-jähriger Schüler aus Ingolstadt, klagten nach dem Crash über Kopfschmerzen. Sie wurden deshalb mit dem Rettungswagen ins Klinikum Ingolstadt gebracht.


Anzeige
RSS feed