Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei beendete gestern die Pkw-Fahrt eines 28-jährigen Ungarn, dem nun gleich in mehrfacher Hinsicht Ärger blüht.

(ty) Am gestrigen Abend ist ein 28-jähriger Ungar in der Abensberger Stadionstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Ins Visier der Polizei war er geraten, weil an dem Pkw ein Nummernschild fehlte. Die Beamten stellten dann fest, dass der Mann gar keinen Führerschein hat. „Zudem war das hintere Kennzeichen nicht für den Pkw, sondern für ein Motorrad ausgegeben“, so ein Polizei-Sprecher.

Neben der Strafanzeige wegen Fahrens ohne Führerschein blüht dem 28-Jährigen nun auch noch Ärger wegen des nicht vorhandenen Versicherungs-Schutzes sowie wegen Urkundenfälschung und eines Verstoßes nach dem Kraftfahrzeug-Steuergesetz. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion nach Kelheim gebracht.


Anzeige
RSS feed