Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Motorrad-Lenkerin stürzte gestern Abend bei Kelheim, schleuderte in die Leitplanke und trug schwere Verletzungen davon.

(ty) Eine 18-jährige Motorrad-Fahrerin ist gestern gegen 18.45 Uhr bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2233 zwischen Weltenburg und Kelheim schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein Fahrfehler die Ursache des Unglücks. Die junge Frau stürzte in einer Kurve in der Nähe des Kelheimer Waldfriedhofs und schleuderte in die Leitplanke.

 

Aufgrund ihrer schweren Verletzung, welche jedoch nicht lebensbedrohlich waren, musste die 18-Jährige nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Regensburg geflogen werden. Auch die Kelheimer Feuerwehr war im Einsatz. Der Schaden an dem Bike und der Leitplanke wird mit zirka 2000 Euro angegeben.


Anzeige
RSS feed