Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem eine demenzkranke 87-Jährige gestern Vormittag aus einem Seniorenheim in Ingolstadt verschwunden war, wurde sie am Nachmittag wohlbehalten in Unterbrunnenreuth entdeckt. 

(ty) Eine 87-Jährige hatte gestern am späten Vormittag ein Altenheim an der Peisserstraße in Ingolstadt mit ihrem Rollator verlassen und war in unbekannte Richtung verschwunden. Aufgrund der Demenz-Erkrankung der Frau musste nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion davon ausgegangen werden, dass die Rentnerin orientierungslos umherirrt. Weil Fahndungs-Maßnahmen im Nahbereich keinen Erfolg brachten, wurde neben Suchhunden auch ein Polizeihubschrauber alarmiert, der die Suche aus der Luft unterstützte. Gegen 16 Uhr wurde die Frau dann im Bereich Unterbrunnenreuth wohlbehalten gefunden und in das Seniorenheim zurückgebracht.


Anzeige
RSS feed