Logo
Anzeige
Anzeige

Ein betrunkener 23-Jähriger hat heute Nacht zwei Leute verletzt, weshalb gegen ihn nun Ermittlungen laufen.

(ty) Ein betrunkener 23-jähriger Geisenfelder hat heute Nacht die falschen Entscheidungen getroffen und deshalb nun Ärger an der Backe. Der Fall trug sich gegen 1 Uhr „Am Lorenzisee“ zu. Der junge Mann kletterte nach Angaben der örtlichen Polizei eine Zeltstange empor und fiel dann mit dieser um. Dabei stürzte er auf eine 23-jährige Frau aus Geisenfeld, die dadurch am Hinterkopf leicht verletzt wurde.

Als vom Sicherheitsdienst nach diesem Vorfall die Personalien des gescheiterten Kletterers aufgenommen werden sollten, habe er einen der Security-Mitarbeiter zu Boden geschubst. Auch dieser 21-Jährige habe sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Jetzt ermittelt die Geisenfelder Polizei wegen Körperverletzung gegen den 23-Jährigen.


Anzeige
RSS feed