Logo
Anzeige
Anzeige

Motorrad-Fahrer ist wegen Ölspur verunglückt. Gegen den Verursacher wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

(ty) Wegen einer starken Ölspur entlang des gesamten Kreisverkehrs auf der Staatsstraße 2054 von Langenbach in Richtung Inkofen ist gestern gegen 10.30 Uhr ein Motorrad-Fahrer verunglückt. Die Ölspur zog sich laut Polizei insgesamt über eine Strecke von etwa 100 Metern. Der Biker habe sie erst bemerkt, als es bereits zu spät beziehungsweise er ins Schleudern geraten war.

 

„Durch den Sturz zog sich der Motorradfahrer diverse leichte Verletzungen an Armen und Beinen zu und wurde ins Klinikum Freising eingeliefert“, so ein Polizei-Sprecher. Die Fahrbahn wurde durch Feuerwehrleute gereinigt. Gegen den bislang unbekannten Verursacher der Ölspur wird wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freising unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05 -0. Am Motorrad des Verunglückten entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro.


Anzeige
RSS feed