Logo
Anzeige
Anzeige

Der Täter kletterte auf den Balkon und brach ein Fenster auf. Erst kürzlich war in das Vereinsheim des FC Geisenfeld eingestiegen worden.

(ty) Irgendwann zwischen Dienstag, 22.30 Uhr und Mittwoch, 15.25 Uhr, ist in das Vereinsheim des SV Ernsgaden eingebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter kletterte nach Angaben der Polizei auf den rückseitigen Balkon der Sportgaststätte und hebelte dort ein Fester auf. „Im Thekenbereich durchsuchte er einige Schubladen, wurde aber offensichtlich nicht fündig. Ohne Beute verließ er den Tatort“, berichtet heute ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. Der Schaden an dem Fenster wird auf zirka 1000 Euro beziffert. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

Erst kürzlich war in das Nebengebäude des Sportheims des FC Geisenfeld eingebrochen worden; lesen Sie dazu: Geisenfeld: Einbruch in Sportheim


Anzeige
RSS feed