Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter ging heute Nacht den Edeka-Markt und einen benachbarten Getränkemarkt an, musste aber ohne Beute abziehen.

(ty) In der Nacht auf heute gegen 2.40 Uhr wollte ein bislang unbekannter Täter in den Edeka-Markt im Gewerbegebiet von Rohrbach einbrechen. Wie die Polizei berichtet, wurde der Kriminelle aber durch die Alarmanlage verscheucht. Anschließend – oder vielleicht auch zuvor – wollte er auch in einen benachbarten Getränkemarkt gelangen, scheiterte aber dort an der Eingangstür.

Wie heute gemeldet wird, entstand an beiden angegangenen Gebäuden kein Schaden. Die Pfaffenhofener Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed