Logo
Anzeige
Anzeige

Sein Pkw geriet in der Gemeinde Kranzberg von der Staatsstraße ab, überschlug sich mehrfach und kam erst 150 Meter weiter an einer Mauer zum Stehen.

(ty) Heute Nacht gegen 0.45 Uhr ist ein 26-jähriger Einheimischer in der Gemeinde Kranzberg mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Strecke abgekommen und schwer verunglückt. Der heftige Unfall ereignete sich auf der Staatstraße 2084 am so genannten Eberspointer Berg. Das Auto überschlug sich Nach Angaben der Freisinger Polizeiinspektion gleich mehrfach und blieb letztlich nach ungefähr 150 Metern an einer Mauer stehen. Bei dem Crash wurde auch ein Stromkasten demoliert. Und es gab eine Such-Aktion.

 

Der schwer verletzte und laut Polizei auch verwirrte junge Mann, der vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Freising gebracht werden musste, hatte angegeben, dass weitere Personen mit im Wagen gesessen hätten. Deshalb wurde die Umgebung ausgeleuchtet und intensiv abgesucht. „Hinweise auf Mitfahrer konnten jedoch nicht bestätigt werden“, sagte heute ein Polizei-Sprecher. Um den genaueren Hergang des Unfalls zu klären, wurde das Auto-Wrack zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 18 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Kranzberg war mit 15 Leuten im Einsatz.


Anzeige
RSS feed