Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Wer da heute Nacht in Lenting seiner blinden Zerstörungswut freien Lauf ließ, ist noch unklar. An dem Smart entstand jedenfalls Totalschaden.

(ty) Sinnlose Kräfte waren am gestrigen Abend in Lenting am Werk, als Unbekannte auf einem Parkplatz am Antoniusweg einen Kleinwagen umwarfen. Gegen 22.30 Uhr ging die Mitteilung über den auf der Seite liegenden Smart bei der Ingolstädter Polizei ein, eine Anwohnerin hatte zuvor auch einen Knall gehört. „Aufgrund der Spurenlage kann ein Verkehrsunfall ausgeschlossen werden“, sagt ein Polizei-Sprecher. An dem Smart entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr musste anrücken, um ausgelaufenen Sprit und Kühlflüssigkeit zu beseitigen. Die Vandalen müssen zwischen 22 und 22.30 Uhr zugeschlagen haben.


Anzeige
RSS feed