Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst brachen die Täter in die Wohnung des Pkw-Halters in Offenstetten ein und erbeuteten den Schlüssel, dann verschwanden sie mit dem schwarzen AMG-Mercedes.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein sündteures Auto gestohlen worden: In der Nacht auf heute verschwand im Abensberger Ortsteil Offenstetten ein schwarzer AMG-Mercedes mit Kelheimer Kennzeichen im Wert von etwa 120 000 Euro. Zuvor waren die unbekannten Täter in die Wohnung des Pkw-Halters eingebrochen und hatten unter anderem den Autoschlüssel erbeutet. Die Landshuter Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern wurde der hochwertige Wagen zwischen gestern, 21.45 Uhr, und heute, 6.15 Uhr, entwendet.

 

Der oder die bislang unbekannten Täter brachen den Angaben zufolge in die Wohnung des Fahrzeug-Inhabers ein und stahlen dort den Originalschlüssel des Autos sowie eine Geldbörse. Im Anschluss wurde dann der vor dem Anwesen geparkte Mercedes gestohlen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, oder wer Angaben zum Standort des Autos machen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo unter der Telefonnummer (08 71)  92 52 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed