Logo
Anzeige
Anzeige

In Nandlstadt sind gestern Abend zwei ziemlich besoffene Männer gehörig aneinandergeraten.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22.15 Uhr sind in Nandlstadt ein 44-jähriger und ein 43-jähriger Einheimischer im Hof eines Anwesens an der Reichertshofener Straße aneinandergeraten. Der Jüngere soll nach bisherigen Erkenntnissen der Moosburger Polizeiinspektion hierbei im Streit seinen Kontrahenten verbal provoziert haben, woraufhin dieser so erbost gewesen sei, dass er den 43-Jährigen gegen eine Hauswand schubste.

Durch diese Attacke zog sich das Opfer eine Platzwunde am Kopf zu und musste sich deshalb in ärztliche Behandlung begeben. Die hinzugezogenen Polizeibeamten nahm den Sachverhalt auf. Die beiden Streithähne waren „mehr als deutlich alkoholisiert“, wie ein Polizei-Sprecher es heute formulierte. Ermittelt wird nun gegen beide: wegen Körperverletzung beziehungsweise Beleidigung.


Anzeige
RSS feed