Logo
Anzeige
Anzeige

Die Brezenrunde in der Pfaffenhofener Kreisbücherei startet in ihre zweite Saison, am Samstag lesen Tabea Kretzschmar und Lukas Weißenberger.

(ty) Die so genannte Brezenrunde in der Kreisbücherei von Pfaffenhofen startet in ihre zweite Saison. Nach der Sommerpause findet am Samstag, 7. Oktober, von 10 bis 12 Uhr eine Lesung mit den beiden Nachwuchs-Autoren Tabea Kretzschmar und Lukas Weißenberger statt. Büchereileiter Stephan Ligl lädt dazu alle Interessierten in gemütlicher und zwangloser Atmosphäre ein. Zudem werden an diesem Vormittag junge Autorinnen und Autoren Kurzgeschichten vorlesen, die sie im Rahmen eines Schreibwettbewerbs zur Gartenschau verfasst hatten und die danach prämiert worden waren.

Die Brezenrunde findet in den kommenden Monaten wieder jeweils am ersten Samstag im Monat in der Kreisbücherei statt. Autoren aus der Region lesen dabei aus ihren eigenen Werken. Der Eintritt ist frei. Zusätzlich gibt es Kaffee und eben Brezen – deshalb heißt die Veranstaltung auch Brezenrunde. Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei ist Stephan Ligl unter der Telefonnummer (0 84 41) 85 99 46 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.


Anzeige
RSS feed