Logo
Anzeige
Anzeige

Zum Pfaffenhofener Volksfest lassen die hiesigen Banker den Anzug und das Kostüm im Schrank, machen ihren Job in Dirndl oder Lederhose

- Anzeige -

"Seht ihr aber fesch aus ..." Erfreut und ausschließlich positiv reagierten die Kunden der Sparkassen-Hauptstelle in Pfaffenhofen am heutigen Freitag auf einen ungewohnten Anblick. Zum Start des Volksfestes in der Kreisstadt wurden sie – wie es bereits Tradition ist – von fesch in Tracht gekleideten Damen und Herren bedient.

Die Kunden stellten fest: Die Beraterinnen und Berater der Sparkasse machen nicht nur in Kostüm und Anzug eine gute Figur, sondern auch mit Dirndl und Lederhose. Bis 17. Oktober dauert das Pfaffenhofener Volksfest. Zwei weitere „Trachtentage“ möchte das Team um den Pfaffenhofener Marktbereichsleiter Bernhard Mayer noch einlegen –  und zwar am 11. Oktober und am letzten Volksfesttag.


Anzeige
RSS feed