Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Familie aus dem Kreis Eichstätt beschäftigt die Polizei. Unter anderem geht es um Betrug, Diebstahl, Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Sachbeschädigung.

(ty) Sachbeschädigung, Körperverletzung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Betrug, Diebstahl. Das ist nach Angaben der Polizei nur ein kleiner Auszug dessen, was sich innerhalb einer Familie aus dem Landkreis Eichstätt abgespielt hat. Die Ermittlungen der zuständigen Inspektion Beilngries müssen nun zeigen, was genau die Mitglieder der vierköpfigen Familie dazu veranlasst hat, sich gegenseitig und untereinander anzuzeigen.

 

Fest steht den Angaben zufolge, dass es schon seit mehreren Monaten innerhalb der gemeinsamen vier Wände gebrodelt hatte, als die Familienmitglieder am gestrigen Samstag auf der Polizeiinspektion Beilngries vorstellig wurde. „Der Vater zeigte den Sohn, dieser den Vater und die zwei Brüder sich untereinander an“, wird heute dazu berichtet. Die Polizei prüfe nun die gegenseitigen Vorwürfe, die  als strafrechtlich relevant gesehen werden.


Anzeige
RSS feed