Logo
Anzeige
Anzeige

Der Bub war in Baar-Ebenhausen mit einem Tretroller unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Er musste ins Krankenhaus.

(ty) Ein neunjähriger Bub ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts  an der Münchner Straße in Baar-Ebenhausen verletzt worden. Der Junge fuhr mit seinem Tretroller auf dem Parkplatz und wollte dort links in eine Fahrspur abbiegen. Hierbei schnitt er nach Angaben der Polizei die Kurve und geriet auf die Gegenfahrbahn.

 

„Dort prallte er mit einen entgegenkommenden Pkw einer 34-jährigen Frau aus Baar-Ebenhausen zusammen“, berichtet ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. Durch den Anstoß stürzte der Neunjährige, ebenfalls aus Baar-Ebenhausen, und zog sich dabei die Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung und Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro; der Tretrolle wurde nicht beschädigt. Der Unfall passierte gegen 12.50 Uhr.


Anzeige
RSS feed