Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Mann verfolgte zusammen mit einem Komplizen seine Verflossene. Erst stellten sie ihr Auto quer auf die Straße, dann gab es eine Schlägerei.

(ty) Am gestrigen Abend hat ein Mann aus dem Landkreis Kelheim zusammen mit einem Komplizen aus Regensburg seine getrennt lebende Ehefrau verfolgt. Wie die Polizei heute berichtet, wurde die Frau, die gerade in Neutraubling mit ihrem Auto unterwegs war, von den beiden zum Anhalten gezwungen. Dieses Ziel erreichten sie, indem sie ihren eigenen Wagen quer auf die Straße stellten. Doch dann ging es offenbar erst richtig rund. 

Den bisherigen Ermittlungen der Neutraublinger Polizeiinspektion zufolge ist es danach nämlich zwischen den beiden Verfolgern sowie dem Begleiter der Frau zu einer Schlägerei gekommen. Dabei sei der Begleiter der Frau verletzt worden, er musste vom Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Außerdem sei bei der Aktion ein Auto beschädigt worden. Gegen die beiden Angreifer wird nun ermittelt.


Anzeige
RSS feed