Seit einigen Tagen gibt es ihn, den Jungbauern-Kalender für das nächste Jahr: Bayerische Girls, erotisch in Szene gesetzt.
(ty) Er ist auf dem Markt: Der neue Jungbauern-Kalender wird einmal mehr mit prickelnden Motiven für Aufsehen sorgen, die einen die Zeit vergessen lassen. Die mittlerweile 13. Ausgabe des Kultkalenders „Bayern Girls Edition“ zeigt Einblicke, die wohl jeder(mann) gerne sieht. Das Motto für die Auflage des anstehenden Jahres lautet: „24 Stunden backstage“ und illustriert einen Tag im Leben einer Jungbäuerin – vom Aufwachen mit heißem, dampfendem Kaffee, über die schweißtreibende Tagesarbeit mit den Motiven „Maschinen reparieren“, „Wäsche aufhängen“ und „Früchte ernten“, bis zum entspannenden Vollbad nach Feierabend.
Der Jungbauernkalender „Bayern Girls Edition“ 2018 ist über die Internet-Seite www.jungbauernkalender.de bestellbar und kostet 28 Euro. Mitglieder der bayerischen Jungbauernschaft erhalten zwei Euro Rabatt. Die Auflage ist streng limitiert.
Heuer fand das Shooting für den Kult-Kalender auf einem über 200 Jahre alten Milchviehbetrieb in Würnsreuth in Oberfranken statt. Die Betreiber des Bauernhofs im Gebiet zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz kennen sich mit Fotoshootings übrigens schon aus: Im Jahr 2011 war die Tochter des Betriebes selbst im Jungbauernkalender vertreten. Hier lesen Sie einen Bericht über das Foto-Shooting: Heiße Einblicke